"Soy Luna" wieder im TV? Das sagt Disney dazu!

2018-08-15 6 Dailymotion

Für viele Fans war es eine Schocknachricht, als bekannt wurde, dass die dritte Staffel der Serie „Soy Luna“ nicht länger im TV, sondern nur noch in der App zu sehen sein wird. Nachdem Fans sich Online versucht haben Gehör zu verschaffen, haben wir ein offizielles Statement von Disney eingeholt. Alles dazu, erfahrt ihr hier.

_______________________________________________________

Dir gefällt das Video? Dann DAUMEN HOCH und natürlich ein Abo da lassen!
Mehr Promi-News und exklusive Stories gibt es hier:
➤ Website:
➤ Facebook:
➤ Instagram:
➤ Twitter:

Es gibt Stars, Filme, Serien, YouTuber oder Themen, die du bei uns nicht findest, oder von denen du gerne mehr sehen würdest? Zögere nicht und schick uns einfach eine Mail an itsin@freshclip.de