Luna Love (nackt) - Das extrem unvorbereitete Interview - Show-Azubi Calli

2016-02-22 521 93 111,192 YouTube

Bei Callis "extrem unvorbereiteten Interview" bekommt Calli einen Gesprächspartner organisiert, von dem er erst unmittelbar im Moment des Aufeinandertreffens erfährt. So kann unser Show-Azubi weder sich selbst noch seine Fragen an die betreffende Person vorbereiten. Calli betritt also den Raum, in dem sein Interviewpartner wartet, muss spontan auf ihn reagieren und findet auch dort erst seine Liste mit den Fragen, die er stellen muss… ein neuer Teil seiner harten Radioschule! ► Als ersten Interviewgast haben wir ihm LUNA LOVE eingeladen! Die Erotikdarstellerin ist durch ihre Tätigkeit und ihre nicht jugendfreien Produktionen natürlich schon per se eine interessante und nicht alltägliche Gesprächspartnerin, der wir Calli hätten tausende Fragen stellen lassen können, zumal sie YouTube-Star "Dagi Bee" als "Doggy Bi" auf's Korn genommen hat – das allein reichte aber noch nicht ganz! Ein besonders wichtiger Teil der Video-Serie "Das extrem unvorbereitete Interview" ist neben dem maximal spontanen Gesprächsverlauf natürlich Callis erste Reaktion auf den Gast. Um dieses Momentum noch lustiger und skurriler zu inszenieren, hat Luna Love für das Interview komplett blank gezogen! Wen würde das nicht etwas überrumpeln? ► Ganz großes Danke an Luna Love für den lustigen Besuch! ► Lunas YouTube-Channel: http://bit.ly/1N1l8iR ► Wenn euch das EXTREM UNVORBEREITETE INTERVIEW gefallen hat, lasst uns gern einen Daumen nach oben da und ABONNIERT Radio Hamburg, um nichts mehr von uns zu verpassen!